SoulSync.ch

Achtsamkeit & Meditation

Das war der WORLD ONENESS-TAG vom 7. März 2021
Dein größter Beitrag für die Heilung von Mutter Erde

Ein Auszug vom World Oneness-Tag von Sri Krishnaji:
Drei Ebenen des Einsseins - Was ist ein innerer Zustand und wie entsteht er?

Video mit deutschen Untertiteln


Sri Krishnaji: Der World Oneness-Tag
Video mit deutschen Untertiteln






 

Wiederholung mit einem Klick:
Für Deutsch auf YouTube: HIER klicken
Für Englisch auf YouTube: HIER klicken


Der Welt Oneness Tag war nicht ein gewöhnliches Meditationstreffen; es war ein außergewöhnliches Phänomen, eine massive Resonanz, die auf die Erde eingewirkt hat. An diesem besonderen Event waren weltweit über 10 Millionen Menschen dabei und alle haben Deeksha gegeben, für das Einssein der Welt. An diesem speziellen Tag öffnete sich ein Portal, wodurch die Deeksha Kraft durch alle Teilnehmer fließen konnte.

Die wissenschaftlichen Messungen
Es war ein Live Event und eine Weltpremiere: Das HeartMath Institut und weitere Forschungszentren über die ganze Welt hinweg, haben den Einfluss dieser phänomenalen Deeksha auf das menschliche Bewusstsein wissenschaftlich gemessen.


Die Grafik, die du siehst, wurde uns von HeartMath und Global Coherence Pulse zur Verfügung gestellt. Man sieht, wie sich die Resonanz der Erde am 1., 2., 3., 4., 5. und am 6. März verhält. Und ab dem 7. März sieht man, wie das Chaos nachlässt und eine größere Harmonie in den Wellen auf dem Diagramm entsteht.
 
Diese Harmonie ist global. Man sieht sie in Saudi-Arabien, in Kalifornien, in Litauen, in Kanada und in Neuseeland.
 
Diese Kohärenz bestand nicht nur am 7. März, sie dauerte auch am 8. und 9. März an.
 
Dies ist eine sehr interessante Beobachtung der Auswirkungen unserer Deeksha auf das Bewusstsein der Erde. HeartMath und Global Coherence Pulse werden weiter mit EKAM zusammenarbeiten und weitere Messungen vornehmen.



Diese Messung des globalen Bewusstseinslevels durch das 'Global Consciousness Project' (GCP) der Princeton University wurde heute während der World Oneness-Tag Deeksha durchgeführt. Das ist das Ergebnis wie hier im Bild zu sehen. Die Stellen, an denen die Deeksha begann und endete, sind markiert. https://noosphere.princeton.edu/gcpintro.html



Das EKAM Mantra - Mach deine Tapas einfach weiter...












Das EKAM MANTRA
Hamsa =
Ich bin du
Soham =
Du bist ich
EKAM
= Wir sind eins. 


Sri Krishnaji: Erklärungen zum World Oneness-Tag
Mit deutschen Untertiteln




Das war der Welt Oneness Tag in 3 Schritten:

10 Millionen kommen für World Oneness (Einssein der Welt)
zusammen
Die tiefste Ursache aller Probleme in der Welt ist Trennung und Absonderung – seien es politische Probleme, wirtschaftliche Probleme, Kriege, Armut, häusliche Gewalt, Korruption, ökologische Probleme. Und um zahllose Lösungen zu finden, die notwendig wären für diese Probleme der Welt – die Lösung muss mit dem Bewusstsein beginnen; die wiederum eine Kehrwende im Bewusstsein weg von Trennung und Absonderung hin zum Einssein ist. Das ist der Weg. Nur dann, wenn eine steigende Veränderung im menschlichen Bewusstsein in Richtung Einssein erfolgt, werden wir in der Lage sein, Lösungen für alle existierenden Probleme zu finden. Und diese Lösungen werden dauerhafte Lösungen sein; keine Lösungen, die weitere Probleme erschaffen, sondern Lösungen, die einen Weg bahnen für weitere Lösungen. Einssein ist ein Raum, in dem wir wahre Lösungen entdecken können. Aus einem abgetrennten Bewusstsein können keine Lösungen kommen. Bewusstsein muss die Veränderung anführen. Und nur ein Bewusstsein, das in das Einssein erwacht ist, kann diese Veränderung bewirken.
Und aus diesem Grund werden Sri Preethaji und Sri Krishnaji den „Welt Oneness Tag“ am 7. März einführen, der ein einstündiger globaler Online-Live-Event sein wird.

Der „Welt Oneness Tag“ ist nicht ein gewöhnliches Meditationstreffen; es ist ein außergewöhnliches Phänomen, eine massive Resonanz, die auf die Erde einwirken wird. Und das ist das erste Mal überhaupt. An diesem Tag werden 10 Millionen Menschen von überall auf der Welt dabei sein – die alle in einem großartigen Zustand des Einsseins sein werden und alle 10 Millionen Menschen werden Deeksha geben, um die Welt in das Einssein voranzutreiben. 10 Millionen Menschen, die Deeksha geben! Könnt ihr euch diese Kraft vorstellen?! Der Welt Oneness Tag wird ein Deeksha Event sein, kein Meditationsevent. Alle 10 Millionen Menschen, die am Welt Oneness Tag Deeksha geben, werden „Oneness Meditator“ genannt. Jeder dieser Oneness Meditatoren wird durch seine Deeksha eine Resonanz erzeugen, die einen Widerhall im menschlichen Bewusstsein hervorrufen wird.

Das HeartMath Institut und weitere Forschungszentren über die ganze Welt hinweg, werden sich mit uns zusammentun, um den Einfluss dieser phänomenalen Deeksha auf das menschliche Bewusstsein an diesem Tag zu messen. Die Wissenschaft ist heute in der Lage, den Einfluss von Bewusstsein auf Materie beobachten zu können. Es geht in diese Richtung. Es ist interessant und aufregend, dass die Wirkung unserer Deeksha auf das Weltbewusstsein durch Magnetfeldstärkenmessgeräte gemessen werden wird. Und sie werden auch die Zufallszahlengeneratoren zu dieser Zeit untersuchen. Um diese Flutwelle von Einssein zu gestalten und die Deeksha Kraft zu erschaffen, die in Millionen Menschen strömt, werden sich Sri Preethaji und Sri Krishnaji, für 21 Tage in „Maha Tapas“ (eine spirituelle Übung) begeben. Unser Maha Tapas verknüpft große Einfachheit mit dem Leben in sehr hohen Bewusstseinszuständen, so dass die Früchte und Leistung unserer Maha Tapas, dann für das Anliegen des Welt-Einsseins zum Tragen kommen.


Erklärungen zum Ablauf am Samstag, 13. Februar 2021

Möchtest auch du dich Sri Preethaji & Sri Krishnaji mit deinen Tapas anschließen und die Leistung deines Tapas für das Welt-Einsseins einbringen? Wenn deine Antwort JA lautet, dann laden wir dich ein, dich an dieser nobelster aller Aufgaben zu beteiligen. Am 13. Februar werden Sri Preethaji und Sri Krishnaji ihre Maha Tapas beginnen, und wir möchten, dass Tausende von euch dazukommen und ihr mit euren Tapas beginnt. An diesem Tag wirst du von Sri Preethaji & Sri Krishnaji angeleitet werden, was du mit deinen Tapas für das Welt-Einssein tun musst. Am 13. Februar werden Sri Preethaji und Sri Krishnaji auch diejenigen initiieren, die 'noch' nicht als Deeksha-Geber eingeweiht sind, denn Deeksha für das Einssein in den darauffolgenden 21 Tagen bis zum 7. März zu geben, wird Teil deines Tapas sein. Auch wenn du bereits Deeksha-Geber bist, schließe dich uns am 13. Februar an, um Arambha Shakti (die Anfangsenergie) des Maha Tapas zu empfangen, das wir einleiten werden. Wir möchten, dass ihr alle mindestens 3 Menschen dazu inspiriert, sich uns am 13. Februar für die nächsten 21 Tage anzuschließen und als Deeksha-Geber initiiert zu werden. Denn, je mehr von uns Tapas machen, desto größer die Resonanz im menschlichen Bewusstsein in Richtung Einssein. Erinnere dich, 2020 war ein hartes Jahr für die gesamte Menschheit. Es ist an der Zeit, dass wir das Blatt jetzt wenden. Es ist an der Zeit, dass sich das Weltbewusstsein in Richtung Einssein verschiebt; denn Einssein geht über jede Form der Trennung hinweg – sei es eine Trennung basierend auf Rasse, Religion, Glauben, Geschlecht oder Ideologie. Es ist Zeit zu erwachen.


Der 7. März 2021 - Welt Oneness Tag
Am 7. März werden Sri Amma und Sri Bhagavan mit ihrem Segen dazukommen, Sri Preethaji und Sri Krishnaji werden mit ihrem Maha Tapas dazukommen und jeder von euch, der am 13. Februar initiiert wurde, wird mit seinem Tapas dazukommen und mindestens 10 Millionen Oneness Meditatoren werden für das Einssein der Welt Deeksha geben. Schließ dich uns mit deinem Tapas am 13. Februar an, um einen Beitrag für Einssein der Welt zu leisten. Denn das wird dein größtes Dharma, dein größter Beitrag sein für die Heilung von Mutter Erde.